10.08.11

Mal wieder gebacken!

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich am Wochenende mal wieder gebacken. Ich soll zurzeit auf raffinierten Zucker verzichten und diesen durch Vollrohrzucker ersetzen (gibt es im Bioladen). Das habe ich direkt ausprobiert - das Mengenverhältnis angepasst (statt 70 g nur 55 g), denn Vollzucker süßt mehr als der "normale" Zucker.
Hier ist das Rezept der leckeren Rosinen Scones - einfach ein Genuss:



Ein paar Zutaten auf einen Blick: 

 

Und hier das leckere Ergebnis:



1 Kommentar:

  1. Hallo Anne, wie lecker!!! Und jetzt noch "clotted cream" und "jam" dazu, wie das hier in Cornwall (wo ich gerade im Urlaub bin) traditionell gegessen und in jedem Café angeboten wird. Dein Rezept werde ich zu Hause auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen