06.09.11

Neue Deko im Flur

Hallo ihr Lieben,

jeder hat ja seine Lieblingsblume!

Hortensien ist wohl meine Lieblingsblumen geworden - jetzt ist die Zeit, in welcher die Blüten beginnen "einzutrocknen" (es gibt bestimmt ein Fachwort dafür - ihr wißt aber, was ich meine :-)). Man kann so wunderbar mit diesen Blüten dekorieren - das sieht so edel aus!

So sieht es in unserem Flur aus:


Das nächste Projekt mit Hortensienblüten ist ein Kranz - ich halte Euch auf dem Laufenden! Für weitere Dekotipps mit diesen Blüten bin ich offen - Ideen gerne zu mir!

Lg Anne

Kommentare:

  1. Sehr urig-erdig - passt super zu Eurem Haus!
    Haste schön gemacht min Skywalki :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekorationsidee mit dem Holz finde ich ganz klasse und werde es auch mal ausprobieren!

    Schön siehts aus :)
    Liebsten Gruß aus Köln!
    Nora.

    AntwortenLöschen