20.10.11

Zum Verschenken ...

Hallo Zusammen,

ich habe meiner Freundin zum Geburtstag Glückskekse gebacken. Das ist mehr Arbeit als gedacht und auch ziemlich kompliziert. Ich habe einige Versuche gebraucht - hat sich aber gelohnt: die Kekse sind sehr gut geworden! Hier seht ihr das Ergebnis und erhaltet natürlich auch das Rezept:


Schönen Tag, Gruß Änneken

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz wunderbare Idee! Rezept wird gleich nächste Woche ausgedruckt .-)!

    Hugs & kisses,
    Deine Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne, Respekt!!! Meine Tochter hat schon mehrmals versucht, Glückskekse zu backen aber irgendwie haben wir es noch nie hinbekommen. Wir werden dein Rezept mal ausprobieren. Bist Du eine nette Freundin ;) !!! Danke für Deinen netten Kommentar (das warst Du doch, oder?). Ich habe jetzt eine Vorspeise gefunden. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen