13.07.11

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einfachen und schnellen Kuchen- und Gebäckrezepten. Ich finde es schön, öfter mal etwas Neues auszuprobieren, habe aber nicht immer viel Zeit.
Ich kann Allen, den es auch so geht, ein tolles Rezept empfehlen: Schokoladenscores! Hhmm... einfach lecker und schnell gemacht!



Habt ihr auch Rezepttipps für mich? Immer her damit! Ich freu mich!
Lieben Gruß Anne


2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du bekommst ganz viele Rezepte! Stelle mich dann gerne als Probierkaninchen zu Verfügung :-)!

    Herzliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne, wie schön, dass Du jetzt auch Blog schreibst. Bin schon gespannt ... Ein Kuchenrezept habe ich (heute) nicht für Dich, aber vielleicht gefällt Dir dieses ja auch : http://lovelyme-igel.blogspot.com/2011/07/eat-smarter.html Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen