05.07.11

Nachdem meine lieben Kollegen mir gut zugeredet und ein wenig auf die Sprünge geholfen haben, habe ich nun endlich einen eigenen Blog – und nun kommt mein erster Post. Ui, wie aufregend! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich mein Blog entwickelt - freu mich schon sehr über Eure Kommentare.

Mein Mann und ich waren vor drei Wochen spontan auf Mallorca – einfach so und ohne große Planung haben wir einen 4 Tages-Urlaub gemacht. Es war so schön mal ungestört zu sein und einfach Sonne, Strand und Meer zu genießen.


Euch allen einen schönen Tag! Lieben Gruß Anne


Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke von unserem kurzen

Kurzurlaub :-):






1 Kommentar:

  1. Meine liebste Anne,

    ich bin sooo stolz auf Dich :-)! Und freue mich schon irre über weitere Posts von Dir!!!

    Allerliebste Grüße und eine ganz feste Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen