07.07.11

Um auf andere Gedanken zukommen ...

... werden meine Kollegen und ich am Wochenende unser Wohnzimmer umgestalten (streichen und dekorieren). Eigentlich fand ich unsere Einrichtung und die Deko immer o.k. - habe aber immer wieder Bilder von anderen Wohnräumen gesehen und gedacht: "So möchte ich auch leben." Als ich dann Bilder von unserem Wohnzimmer gemacht habe, habe ich einen Blick für die Wahrheit entwickelt: Das Wohnzimmer sieht nicht toll aus und muss unbedingt umgestaltet werden. Also am Wochenende wird es was und ich freu mich schon sehr!


1 Kommentar:

  1. Yuppie - und ich pack das Auto voll bis oben hin. Auf dass wir ein shabby-schönes Wohn-Esszimmer hinbekommen! Und besorg´ auf jeden Fall noch weitere Anstreicher! Das ist ja die Pflicht, nicht die Kür!

    Liebliebst mit einer Umarmung,
    Steph

    AntwortenLöschen